Über mich

lisa geyerIch bin 1978 in Schwaben geboren und lebe heute in Deutschland und Griechenland. Ich habe viele Jahre in Gemeinschaft gelebt und liebe die Bewegung und Begegnung.

Als Tochter des Olivenmüllers Heinz Neth bin ich schon immer mit bestem Öl vertraut. Ich habe mit Leidenschaft als Köchin in Hamburg gearbeitet und war 7 Jahre Sozialarbeiterin in Wuppertal. Die Kunst im Sinne der Sozialen Plastik durchwebt auf fast allen Ebenen mein Leben. Karmaart ist was mich als Forscherin interessiert und beeindruckt.

Heute bin ich Mitglied von Karmaart, begleite Teambildungs- und KarmaPraxisProzesse und verbinde diese Tätigkeitsfelder mit der Liebe zur Küche, zur Malerei, zu den Menschen mit meinem Handel.

Studium : Kunst und Kunsttherapie
Ausbildung : Familien-und Sozialberatung, Karma-Praxis